Orange Cuvée Collesi

  • Collesi
    850820
    Orange Cuvée Collesi L’eccellenza Dieser Likör wird aus einer Mischung der besten... mehr
    Produktinformationen "Orange Cuvée Collesi"

    Orange Cuvée Collesi

    L’eccellenza

    Dieser Likör wird aus einer Mischung der besten italienischen Orangen hergestellt.
    Orangen-Cuvée Collesi ist ein Likör mit einer starken Persönlichkeit, der auf süßen Orangenschalen, Bitterstoffen und Alkohol basiert. Dieser Likör wird dann in Eichenholz-Barriques umgefüllt, wo er die Weichheit und den einzigartigen Charakter erhält, die ihn auszeichnen. Der Likör aus der ikonischen Collesi-Flasche aus metallischem Glas mit Kupferspiegeleffekt eignet sich hervorragend als Basis für Cocktails, kann aber auch pur oder kalt mit Eis genossen werden.

    Bernsteinfarbe aus dem Barrique. Nach der Zugabe von Eiswürfeln duftet er nach kandierten Orangen, Orangenblüten und Vanille. Im Mund folgt auf den süßen Geschmack Alkohol und die Aromen von Orangenschalen. Sanft getrunken, mit einem Eiswürfel und einer Orangenscheibe, wird er der perfekte Begleiter für Ihre Momente der Entspannung sein.

    Alkoholgehalt: 30 % vol.
    Serviertemperatur: 10/12°.
    Alterung: 1 Jahr

    Hersteller: Tenute Collesi, Località Pian della Serra, 61042 Apecchio PU, Italien

    Weiterführende Links zu "Orange Cuvée Collesi"