Grappa di Brunello - Collesi

  • Collesi
    850040
    Grappa di Brunello - Collesi Samtig und ausdauernd Ein wertvoller Grappa, der aus frischem... mehr
    Produktinformationen "Grappa di Brunello - Collesi"

    Grappa di Brunello - Collesi

    Samtig und ausdauernd

    Ein wertvoller Grappa, der aus frischem Trester von roten San Giovese-Trauben gewonnen wird. Charakterisiert durch die typische kleine Frucht, ist diese Traube die gleiche, die für einen Qualitätswein wie den Brunello di Montalcino verwendet wird. Die Bain-Marie-Destillationsmethode hält die reichen Düfte eines unvergesslichen Grappas intakt.

    Klar und brillant für das Auge, äußerst harmonisch für die Nase. Sein Duft verströmt die dichten, einhüllenden und intensiven Noten von roten Beerentrauben. Am Gaumen zeigt er einen weichen und überzeugenden Geschmack. Seine Beharrlichkeit ist bemerkenswert. Der Geschmack bleibt süß und samtig, mit einer angenehmen Schlussnote von zarten und frischen Beeren.

    Alkoholgehalt: 40 % vol.
    Serviertemperatur: 12/14°.
    Alterung: Nein

    Hersteller: Tenute Collesi, Località Pian della Serra, 61042 Apecchio PU, Italien

    Weiterführende Links zu "Grappa di Brunello - Collesi"